Startseite
    Hannover Scorpions
    Termine
    Eishockey Infos
    Hannover Ice Devils
  Über...
  Pics von mir
  Top 3
  ABC
  Die Scorpions 2006/2007
  Die Scorpions 2005/2006
  Gästebuch

https://myblog.de/ll17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hannover Scorpions

Bahen und Hammer verlassen die Scorpions

Der mit einem Probevertrag bis 31.08.06 ausgestattete Verteidiger Chris Bahen wird nicht mit den Hannover Scorpions in die kommende DEL-Saison 2006/2007 gehen. Trainerstab und Management der Scorpions haben sich nach den bisherigen sechs Testspielen gegen eine Verlängerung des Try-out-Kontraktes für den 25-jährigen Kanadier entschieden, der in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga für die Landshut Cannibals tätig war.

Die Verantwortlichen bedanken sich bei Chris Bahen, dessen stets professionelle Einstellung besondere Würdigung verdient, für seinen während der Vorbereitungsphase im Trikot der Hannover Scorpions gezeigten Einsatz. Wir wünschen ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Neben Chris Bahen wird auch Stürmer Dominik Hammer die Scorpions verlassen. Hammers Vertrag bei den Hannover Scorpions, der eine Förderlizenz zugunsten des Kooperationspartners REV Bremerhaven beinhaltete, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

29.8.06 14:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung