Startseite
    Hannover Scorpions
    Termine
    Eishockey Infos
    Hannover Ice Devils
  Über...
  Pics von mir
  Top 3
  ABC
  Die Scorpions 2006/2007
  Die Scorpions 2005/2006
  Gästebuch

https://myblog.de/ll17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pokal: Köln mit viel Mühe in Runde zwei

Renz schafft 6:5-Siegtreffer in der Verlängerung gegen EV Ravensburg
Die Haie haben die 2. Pokalrunde erreicht, hatten beim 6:5 Sieg nach Verlängerung beim Oberligisten Ravensburg aber mehr Mühe als erwartet. Im ersten Abschnitt brachte der Gastgeber den hohen Favoriten zunächst mit drei Toren ins Hintertreffen. Nach der Führung durch Del Monte (2.) und dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Hospelt (7.). verzückten Switzer (13.) und Vogt (15.) die rund 3.000 Fans in der Ravensburger Eissporthalle. Mit 3:1 für den Oberligisten ging es in die erste Pause.

Die Haie schienen ihrer Rolle im Mitteldrittel dann gerecht zu werden, als sie durch zwei Überzahltore von Furchner (23.) und Tallaire (35.) ausgleichen konnten. Der EVR konterte aber seinerseits in Unterzahl durch Newhook zum 4:3 (36.). Kurz vor der zweiten Sirene überraschte Campbell KEC-Torwart Hauser mit dem fünften Treffer für die Schwaben (39.).

Mit viel Mühe schafften Furchner (51.) und Adams (54., Überzahl) gegen den tapferen Oberligisten doch noch das 5:5. Ravensburg schwanden nun mehr und mehr die Kräfte. In der Verlängerung hatten dennoch zunächst die Gastgeber die 100%ige Chance zum Sieg, ehe wenige Sekunden danach Renz den KEC erlöste (64.).
2.9.06 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung