Startseite
    Hannover Scorpions
    Termine
    Eishockey Infos
    Hannover Ice Devils
  Über...
  Pics von mir
  Top 3
  ABC
  Die Scorpions 2006/2007
  Die Scorpions 2005/2006
  Gästebuch

https://myblog.de/ll17

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückschlag für Straubing: Tobias Abstreiter fällt nach Kreuzbandriß mindestens fünf Monate aus

Keine guten Nachrichten für die Straubing Tigers: Tobias Abstreiter fällt nach einem Kreuzbandriss mindestens fünf Monate aus. Der ehemalige Nationalspieler zog sich die Verletzung beim Spiel in Regensburg zu. Bei einer Arthroskopie am Donnerstag in Bad Griesbach wurde ein Riss des hinteren Kreuzbandes festgestellt. Abstreiter wurde noch heute operiert. Der Neuzugang von den Kassel Huskies wird voraussichtlich mindestens fünf Monate ausfallen. Nach der Operation bleibt Abstreiter noch bis nächste Woche Donnerstag in Bad Griesbach, danach beginnt die REHA im Straubinger REHA-Zentrum.
31.8.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung